• Jobs Job bei persona data euro Service AG

persona data euro Service AG

Attendorn

Personalwesen

Attendorn

Personaldisponent (m/w) persona data euro Service AG Attendorn Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören die organisatorische Verantwortung im personellen Bereich, die eigenverantwortliche Abwicklung von Aufträgen, die Akquisition von Neukunden, die Beratung und Betreuung unserer bestehenden Kunden.

Wir Sind Ein Bundesweit Erfolgreich Tätiges Unternehmen Für Zeitarbeit Und Unterstützen Unsere Kunden Seit Mehr Als 30 Jahren Bei Lengpässen In Industrie Handel Und Handwerk Für Unsere Niederlassung In Attendorn Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Eintrittstermin Einen Dynamischen Ldisponenten (m/w) Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören Die Organisatorische Verantwortung Im Personellen Bereich Die Eigen­verantwortliche Abwicklung Von Auf­trägen Die Akquisition Von Neukunden Die Beratung Und Betreuung Unserer Bestehenden Kunden Was Sie Mitbringen Sollten Ist Eine Kfm Ausbildung Möglichst Erfahrung In Der Zeitarbeit Kommunikationsfähigkeit Und Kontaktfreudigkeit Eine Team- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein Wertschätzendes Und Verbindliches Auf­treten Sowie Ausgewogene Soziale Kompetenz Wir Bieten Ihnen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Erfolg­reichen Team Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Die Mög­lich­keit Zur Entwicklung Und Umsetzung Eigener Ideen Moderne Bürotechnik Die Teilnahme An Fort­bildungen Eine Attraktive Leistungs­gerechte Vergütung Und Einen Neutralen Firmenwagen Wir Erwarten Eine Entsprechende Qualifikation Viel Engagement Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail An Frau Fiorentino Personaldisponent Human Resources Personal Personalwesen Bewerbermanagement Bewerberauswahl Personalmanagement Personalsuche Personaldienstleistungen Personaldisposition HR Kaufmann Neukundenakquise Personaldisponent Human Resources Personal Personalwesen Bewerbermanagement Bewerberauswahl Personalmanagement Personalsuche Personaldienstleistungen Personaldisposition HR Kaufmann Neukundenakquise Personaldisponent (m/w) Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören Die Organisatorische Verantwortung Im Personellen Bereich Die Eigenverantwortliche Abwicklung Von Aufträgen Die Akquisition Von Neukunden Die Beratung Und Betreuung Unserer Bestehenden Kunden Attendorn Personaldisponent Human Resources Personal Personalwesen Bewerbermanagement Bewerberauswahl Personalmanagement Personalsuche Personaldienstleistungen Personaldisposition HR Kaufmann Neukundenakquise

Personaldisponent (m/w)
   persona data euro Service AG (Attendorn)

Abteilungsdirektor (m/w/d) Organisationssteuerung
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Sigmaringen)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Waldshut-Tiengen)

Manager Technical Marketing, RFF Business (d/f/m)
   UPM - The Biofore Company (Leuna)